CRM damals, heute und morgen

29.10.2008 - Am 5. und 6. November dreht sich auf dem Nürnberger Messegelände wieder alles ums erfolgreiches Kundenbeziehungsmanagement: Die CRM-Expo findet dort zum zehnten Mal statt.

Aussteller wie Adito, CAS oder Microsoft, Oracle und SAP oder Luft hansa Systems präsentieren ihre neuen Lösungen und Produkte. Im Anbieter-Forum zeigen Software-Unternehmen und CRM-Berater, welche Vorteile ihre Systeme im täglichen Geschäftsalltag bieten.

Im Kongressteil erfahren Besucher anhand von Beispielen aus der Praxis, wie sich Kundenbeziehungen erfolgreich gestalten lassen. Vortragsthemen sind etwa "Der verteilte Kunde - Dialogmarketing bei Schurter Electronics" oder "Die Erhöhung des Kundenwerts bei Kabel Baden-Württemberg". Präsentationen wie "Differenzierung und Wachstum in gesättigten Märkten am Beispiel der Axa Winterthur" oder "Die Firmenwebsite als Motor zur Leadgenerierung" runden den Kongress ab.

Im Themen- und Diskussionsforum stehen dieses Mal zukünftige Entwicklungen im Mittelpunkt. Vertreter führender Anbieter diskutieren unter dem Motto "CRM damals, heute und in Zukunft". Zusammengestellt wird das Programm der CRM-Expo von Georg Blum (Commundia), Dr. Christian Huldi, Prof. Dr. Marco Schmäh und Prof. Dr. Peter Winkelmann. (eaz)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de