Argonauten sichern sich TNT-Etat

23.10.2008 - Argonauten G2 hat sowohl den Klassik- als auch den Dialogmarketingetat von TNT Express gewonnen.

Nach Angaben der Düsseldorfter Agentur hatten sich noch mehr als 20 weitere Agenturen um den Etat beworben. Verantwortlich auf Agenturseite sind Elke Pechhold (Kreation) und Peter Mergemeier (Beratung). Die Kampagne soll 2009 an den Start gehen.

Bei TNT Express hat sich in Sachen Marketing in den zurückliegenden Monaten einiges getan. Im August war der ehemalige Lufthansa-Marketer Dr. Roland Schütze (47) zum Geschäftsführer Sales, Marketing & Customer Service berufen worden. Wenig später, Mitte/Ende September, präsentierte der Expressdienstleister einen Relaunch seines Internet-Auftritts. Der neue weltweite Slogan in Obama-Manier: "Sure we can". (te)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de