Riecke und Studi VZ gehen getrennte Wege

22.10.2008 - Studi-VZ-Chef Marcus Riecke hat das Holtzbrinck-Tochterunternehmen auf eigenen Wunsch verlassen, so das Unternehmen in einer Pressemitteilung. Seine Aufgaben übernimmt Dr. Clemens Riedl.

Dr. Riedl übernimmt den Posten des CEO zusätzlich zu seiner Funktion als Vice President Sales. Er war im August dieses Jahres als langjähriger Holtzbrinck-Manager vom "Tagesspiegel" zu Studi VZ gekommen. Zu den Gründen von Rieckes Abgang und der Frage, ob Riedl die Führung von Studi VZ auch langfristig übernehmen werde, wollte sich ein Sprecher auf Anfrage von ONEtoONE nicht äußern. Dr. Jochen Gutbrod, Stellvetretender Vorsitzender der Geschäftsführung der Verlagsgruppe Georg von Holtzbrinck und dort für das Online-Geschäfts verantwortlich, dankte Riecke "für seine sehr erfolgreiche Tätigkeit bei Studi VZ Ltd. und seine Verdienste um die Weiterentwicklung des Unternehmens". (re)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de