Teldafax legt sich neues Call-Center zu

21.10.2008 - Teldafax hat das von der Schließung bedrohte Call-Center Adstep in Berlin-Schönefeld übernommen.

Adstep heißt künftig Teldafax Dialog. "Teldafax ist in den letzten zwölf Monaten stark gewachsen, so dass wir bereits beschlossen hatten, unseren Kundenservice auszubauen und neu zu strukturieren, bevor wir von der schwierigen Lage hörten, in der sich Adstep befand", sagt Geschäftsführerin Claudia Nowak. "Dann haben wir die Gelegenheit genutzt und das Call-Center in die Teldafax Marketing GmbH integriert."

Alle 70 Arbeitsplätze von Adstep sollen erhalten bleiben. Langfristig will Teldafax nach eigenen Angaben sogar 50 weitere Stellen schaffen. (te)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de