Mercedes legt im Mobile-Bereich nach

16.10.2008 - Mercedes Benz hat sein mobiles Markenportal um einige Services und Unterhaltungskomponenten erweitert. Für die Umsetzung sind die Yoc-Gruppe und Proximity verantwortlich.

Auf dem mobilen Markenportal kann nun das wöchentlich wechselnde Programm von Mercedes-Benz TV auf dem Handy angesehen werden. Dazu passt die Technologie des Dienstleisters Yoc die Filme individuell für jedes Handy an und liefert die Videos im benötigten Dateiformat aus. Das Informationsangebot auf dem mobilen Portal wurde ebenfalls erweitert. Mittels Car-Configurator können Interessenten nun etwa ihr persönliches Fahrzeug auf dem Handy zusammenstellen und anschließend Bilder und eine Animation ihres Wunschfahrzeuges herunterladen. Dafür stehen alle PKW-Baureihen der Marke Mercedes zur Verfügung. Ebenfalls neu ist die Musik-Plattform Mixed Tape: alle acht Wochen steht eine neue Zusammenstellung mit kostenlosen MP3-Dateien zum Herunterladen bereit. (eaz)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de