Cannes Lions und Haymarket starten in Singapur

07.10.2008 - Wie Anfang September angekündigt, gibt es ab kommendem Jahr ein Kreativfestival in Singapur.

Die "Spikes Asia" sollen im September 2009 an den Start gehen. Für das Projekt arbeiten die Organisatoren der Cannes Lions mit dem britischen Verlag Haymarket zusammen. Haymarket ist bereits seit 1986 Veranstalter eines Kreativwettbewerbs namens Spikes. Das Konzept der Veranstaltung fließt in die neue Awardshow mit ein. Zuletzt wurde der Spikes-Award auf Bali verliehen, jetzt soll der Event nach Singapur verlegt und in größerem Rahmen ausgerichtet werden. Fünf Jurys sollen die Einreichungen in den Kategorien Press, Film, Outdoor, Radio, Cyber, Integrated, Direct & Promo, Media, Craft und Design prämieren. Zudem wird es den Nachwuchswettbewerb Young Tigers Competition geben. "Unser Ziel ist es, eine Serie von regionalen Events zu etablieren, die weltklasse sind und unser globales Event Cannes Lions unterstützen", so Phil Thomas, CEO der Cannes Lions. Die Cannes Lions veranstalten neben dem gleichnamigen Wettbewerb an der Cote d`Azur auch die Festivals Eurobest und Dubai Lynx. (eaz)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de