Burda macht sich für Frauen stark

07.10.2008 - Der Medienkonzern Burda breitet sich weiter in der Welt der Communities aus.

Nach Übernahme oder Gründung von Portalen wie HalloHund.de, Glam.de, ScienceBlogs.de oder MyLife ist Burda nun bei Womensnet eingestiegen. Hubert Burda Media übernimmt die Plattform von Henkel und ordnet Womensnet unternehmensintern bei Sixth Floor Productions an.

Der Einstieg bei Womensnet ist offenbar nur ein weiterer Baustein in der Burda-Strategie. Geschäftsführer Dr. Marcel Reichart: "Mit der Übernahme bauen wir unsere Entwicklungs- und Vermarktungsplattform für Media-Communities weiter aus und sind offen für weitere Optionen."

Womensnet.de hat nach Angaben von Burda mehr als 140.000 Unique User und monatlich mehr als zwei Millionen Page Impressions. Das Portal ist außerdem mit eigenen Sites in Österreich und der Schweiz vertreten in englischer Sprache unter Womensnet.com erreichbar. (te)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de