D-Pole integriert Interactive Business

02.10.2008 - Die Hamburger Agentur D-Pole startet den Bereich Interactive Business. Verantwortlich für die neue Sparte sind Thomas Cords (47) als Director Interactive Business und Lars Spicher (37) als CD Online.

Cords war zuvor bei IBM, Pop Net und der Proximity Group tätig. Spicher arbeitete unter anderem für Scholz & Friends, Paul & Spicher und Rapp Collins. Die beiden Spezialisten sollen die Implementierung der Unit in die Arbeitsprozesse der verschiedenen Teams vorantreiben. Mit Interactive Business will D-Pole sein Angebot auf ganzheitliche Kommunikationsstrategien ausweiten. (eaz)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de