Jacobs wird für Grey kreativ

30.09.2008 - Tim Jacobs (39) wechselt von DDB Düsseldorf, wo er als Creative Director Text tätig war, zu Grey.

Bei DDB war Jacobs für die Kunden Premiere, Nike, Volkswagen und Persil verantwortlich. Die Schwerpunktaufgaben an seiner neuen Wirkungsstätte werden für ihn das Neugeschäft und das Frankfurter Office sein. Zu Jacobs früheren Stationen zählen BBDO Düsseldorf und SEA Düsseldorf. (eaz)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de