20 Effies, vier Mal Gold

29.09.2008 - 20 GWA-Effies in Gold Silber und Bronze wurden im Berliner Admiralspalast vergeben.

Mit Gold prämiert wurde die Kampagne für die Carlsberg-Marke Astra, die Philipp und Keuntje unter dem Claim "Anti-Premium? Nix dagegen" umgesetzt hatte. Ebenfalls Gold ging an Ogilvy & Mather, Mindshare und Edelmann für "Schönheit kennt kein Alter" (Unilever, Dove Pro-Age). Auch DDB holte Gold für "Horst Schlämmer macht den Führerschein" für den VW Golf. Die meisten Auszeichnungen räumte Jung von Matt mit insgesamt zehn Effies ab, darunter Gold für die Gemeinschaftskampagne mit Fischer Appelt und Mindshare "Du machst uns wahnsinnig vor Glück" (Du bist Deutschland). Der persönliche Effie für besondere Verdienste um den GWA ging an Jung-von-Matt-Geschäftsführer Holger Jung. (eaz)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de