Voice Days rufen die Branche nach Wiesbaden

03.10.2008 - Am 15. und 16. Oktober geht es um Telefonsysteme, die per Sprache gesteuert werden.

Wer heute ein Videogerät, Handy oder einen Fotoapparat kauft, muss sich erst umständlich durch Menüs und Bedienungsanleitungen kämpfen. Besser wäre es, wenn man dem neuen Gerät einfach sagen könnte, was man von ihm will. Und zwar so, wie man mit einem anderen Menschen reden würde", sagt Bernhard Steimel. Der Sprecher der Voice Days will verdeutlichen, welche Rolle so genannte Sprachdialogsysteme, also Telefondienste, die per Sprache gesteuert werden, künftig in unserem Alltag spielen könnten.

Anschauen und erleben kann man solche neuen Techniken am 15. und 16. Oktober in den Rhein-Main-Hallen in Wiesbaden. Unter dem Motto "Mit Sprache mehr erreichen" lädt die Kongressmesse Voice Days vor allem Entscheider aus der Call-Center-Branche zu einer Reise in die technischen Möglichkeiten von Sprachlösungen ein. Im vergangenen Jahr präsentierten 50 Aussteller ihre Ideen, rund 1.000 Besucher kamen.Veranstalter ist die Bad Homburger Unternehmensberatung Strateco - mit den Mind Business Consultants aus Düsseldorf und der Fachzeitschrift "Teletalk". Die Teilnahme an beiden Kongresstagen inklusive der Messe kostet 999 Euro. Wer nur einmal kurz in die Messe hineinschnuppern möchte, zahlt für einen Tag lediglich 50 Euro. Am Abend des ersten Messetages wird auf einer Galaveranstaltung der Voice Award 2008 verliehen. (te)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de