25.09.2008 - Scholz & Friends (S&F) Interactive hat den Etat für die Imagekampagne der Kupfernutzungs-Förderung International Copper Association (ICA) gewonnen.
Unter der Beteiligung der Scholz & Friends Dialog Group und der Scholz & Friends Strategy Group entwickelt die Agentur neben der Website auch Online-Werbemittel sowie Anzeigen in Publikums- und Fachzeitschriften. Das Online-Angebot ermöglicht Interessenten, über unterschiedliche Wege mit Anbietern und Installateuren in den direkten Dialog zu treten. Ziel der Kampagne ist es, bei Bauherren Kupfer als Rohrleitungsmaterial für den Bau und die Renovierung von Immobilien zu stärken. Die ICA hat weltweit 38 Mitgliedsunternehmen, die etwa 80 Prozent der veredelten Kupferproduktion herstellen. (eaz)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de