S&F Interactive baut mit Edelmetall

25.09.2008 - Scholz & Friends (S&F) Interactive hat den Etat für die Imagekampagne der Kupfernutzungs-Förderung International Copper Association (ICA) gewonnen.

Unter der Beteiligung der Scholz & Friends Dialog Group und der Scholz & Friends Strategy Group entwickelt die Agentur neben der Website auch Online-Werbemittel sowie Anzeigen in Publikums- und Fachzeitschriften. Das Online-Angebot ermöglicht Interessenten, über unterschiedliche Wege mit Anbietern und Installateuren in den direkten Dialog zu treten. Ziel der Kampagne ist es, bei Bauherren Kupfer als Rohrleitungsmaterial für den Bau und die Renovierung von Immobilien zu stärken. Die ICA hat weltweit 38 Mitgliedsunternehmen, die etwa 80 Prozent der veredelten Kupferproduktion herstellen. (eaz)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de