Brüngger Bachmann wächst mit Toshiba Tec

24.09.2008 - Die Zürcher Agentur Brüngger Bachmann Dialog hat für den Druckgerätehersteller Toshiba Tec Switzerland eine integrierte Kampagne entwickelt.

Die Kampagne steht unter dem Motto "Gemeinsam wachsen" und hat die Gewinnung von Terminen für den Toshiba-Tec-Außendienst im Fokus. Mit einem Mailing sollen Personen, die für die Beschaffung von Druck- und Kopiergeräten verantwortlich sind, dazu animiert werden, einen Termin mit dem Außendienst von Toshiba zu vereinbaren. Inhalt des Mailings ist eine Bohne, die - wird sie vom Empfänger entsprechend eingepflanzt - zu einer Pflanze gedeiht. Das Logo von Toshiba wurde mit Laser in den Samen-Mantel geschrieben; dadurch ist - so verspricht Brüngger Bachmann - das erste gewachsene Blatt der Bohne mit dem Logo gebrandet. Beim Erstbesuch bringen die Außendienst-Mitarbeiter von Toshiba das Erdgut und einen Pflanzentopf mit. Begleitet wird das Mailing von einer Landing-Page, auf der Toshiba Tec seine Produkte präsentiert.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de