Porsche setzt für Panamera auf Dialog

15.09.2008 - Der Sportwagenhersteller Porsche kommuniziert die Markteinführung seines neuen Modells Grand Turismo Panamera mit umfangreichen Dialogmaßnahmen.

In dem im Web abrufbaren "Panamera Online Magazin" findet der Leser vielfältige Informationen rund um das jüngste Mitglied der Porsche Familie - unter anderem Videos von getarnten Prototypen auf Testfahrt. Zeitgleich startet eine aufwändige Mailing-Aktion, mit der potenzielle Kunden direkt angesprochen werden sollen. Print-Anzeigen in wichtigen Nachrichten- und Wirschaftsmagazinen sollen ab Oktober die Dialogmaßnahmen ergänzen. (re)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de