15.09.2008 - Hansjörg Zimmermann, Chef der Münchner Agentur Das Goldene Vlies, umgarnt die Jugend mit einer neuen Firma: Zeitjung.
Zeitjung will Unternehmen aller Branchen beraten, die die so genannte Generation Community besser verstehen möchten. Das kann Agenturchef Zimmermann allerdings nicht allein schultern. Er hat deshalb ein junges Team aufgestellt, das neue Strategien und Konzepte entwickeln soll.
Parallel dazu entsteht mit Zeitjung.de ein News-Portal im Internet, in dem rund 20 Schüler, Azubis und Studenten im Alter von 16 bis 24 Jahren über alles schreiben sollen, was sie bewegt. Das Portal befindet sich noch in der Testphase. Der Launch ist noch für dieses Jahr geplant.
"Zeitjung.de ist die junge Art Zeitung zu machen", sagt Zimmermann zum Namen der neuen Firma und auch des Internet-Auftritts. "Das Portal soll zum Spiegel der jungen Gesellschaft werden und damit auch für die Consulting-Gesellschaft wertvolle Informationen liefern." (te)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de