12.09.2008 - Die Adconion Media Group baut mit dem Start eines Video-Networks ihr Online-Marketing-Portfolio aus.
Mit der Lösung kann klassische Display-Werbung künftig mit Bewegtbild-Formaten kombiniert werden. Adconion stellt Website-Betreibern einen Video-Player zur Integration zur Verfügung. Das Network übernimmt zudem die Vermarktung der Werbeplätze. Neben Pre-, Mid- und Post-Roll-Formaten bietet das Unternehmen auch In-Banner-Video-Advertising-Lösungen an. Dadurch können auch gängige Banner-Formate für Video-Werbemittel genutzt werden. Die Adconion Media Group unterhält neben den deutschen Niederlassungen in München und Hamburg Dependancen in Frankreich, Großbritannien, Australien, Kanada und den USA. (eaz)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de