Adconion launcht Video-Netzwerk

12.09.2008 - Die Adconion Media Group baut mit dem Start eines Video-Networks ihr Online-Marketing-Portfolio aus.

Mit der Lösung kann klassische Display-Werbung künftig mit Bewegtbild-Formaten kombiniert werden. Adconion stellt Website-Betreibern einen Video-Player zur Integration zur Verfügung. Das Network übernimmt zudem die Vermarktung der Werbeplätze. Neben Pre-, Mid- und Post-Roll-Formaten bietet das Unternehmen auch In-Banner-Video-Advertising-Lösungen an. Dadurch können auch gängige Banner-Formate für Video-Werbemittel genutzt werden. Die Adconion Media Group unterhält neben den deutschen Niederlassungen in München und Hamburg Dependancen in Frankreich, Großbritannien, Australien, Kanada und den USA. (eaz)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de