GWP baut Management im Online-Geschäft aus

11.09.2008 - Christian Herp (37) wurde zum Geschäftsführer von GWP Media-Marketing ernannt. Er verantwortet das Online-Geschäft.

Herp ist seit fünf Jahren für GWP in verschiedenen Positionen tätig, zuletzt als Marketing Director. Seine berufliche Laufbahn begann er 1997 als Verlagsgeschäftsführer der Saarbrücker Zeitung. Dort übernahm er nach verschiedenen Stationen im Online-Bereich die Geschäftsführung des Online-Tochterunternehmens. Später wechselte er zum Axel-Springer-Verlag nach Berlin, wo er für das Berliner Web-Geschäft verantwortlich war. Carsten Schwecke, der bei GWP bislang für das Online-Geschäft zuständig war, wird das Unternehmen verlassen. Gerrit Rabenstein (32) tritt im Oktober die Nachfolge Herps als Marketing Director an. Er leitete bisher die Vermarktung der internationalen Medien im GWP-Portfolio. GWP ist ein Geschäftsbereich der Verlagsgruppe Handelsblatt. (eaz)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de