Ad Pepper verstärkt Führung

10.09.2008 - Der Online-Vermarkter Ad Pepper hat Frank Sültmann und Michael Vlatten zu Geschäftsbereichsleitern befördert.

Frank Sültmann steigt vom Head of Sales zum Director Mediasquares, der Branding-Unit von Ad Pepper, auf. Sültmann tritt die Nachfolge von Christian Griesbach an, der das Unternehmen verlassen hat. Er soll vom Standort Hamburg aus die Verkaufsstrategie und das Portfolio des Vermarkters weiter entwickeln.

Michael Vlatten ist neuer Directer Ad Pepper Performance. Vlatten ist somit für Pricing, die Verkaufs- sowie die Produktstrategie der Performance Unit zuständig. Sowohl Vlatten als auch Sültmann berichten direkt an Deutschland-Geschäftsführer Oliver Busch. (re)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de