Burda Direct kooperiert mit Studi.biz

09.09.2008 - Burda Direct Interactive (BDi) arbeitet mit dem Business-Portal studi.biz zusammen, das Unternehmen und Studenten zusammenbringen will.

Studenten erhalten über das Portal Verdienstmöglichkeiten und Vorteilsangebote. Zum Beispiel können Stundenten ihren Laptop mit Werbung bekleben und damit bis zu 25 Euro im Monat verdienen. Unternehmen nutzen die Plattform um der Zielgruppe Studenten ihre Produkte nahezubringen und zu verkaufen. Studi.biz und BDi arbeiten beim Aufbau der Community des Portals zusammen. BDi ist innerhalb des Konzerns Hubert Burda Media auf E-Business und Community-Marketing spezialisiert. Die Kooperation sieht zunächst den Versand eines wöchentlichen Newsletters an die derzeit 10.000 Community-Mitglieder vor. Laut Unternehmensangaben strebt Studi.biz bis zum Jahresende einen Kundenstamm von 40.000 Mitgliedern an. In der nächsten Ausbaustufe der Zusammenarbeit sind die Integration eines Zeitschriftenkiosks im Portal, ein Kennenlern-Angebot für regionale Tageszeitungen und weitere gemeinsame Erlösmodelle angedacht.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de