CCC expandiert in die Türkei

08.09.2008 - Das Competence Call Center (CCC) eröffnet einen achten Standort in Istanbul.

"Die positiven wirtschaftlichen Entwicklungen, das konstante Wirtschaftswachstum sowie der große Bedarf an Outsourcing-Call-Centers sind optimale Indikatoren für eine Expansion in die Türkei", sagt Thomas Kloibhofer, Eigentümer der Competence Call Center AG. Kloibhofer geht im November mit 150 Mitarbeitern in Istanbul an den Start. (eaz)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de