Interactive Media vermarktet mobiles Telefonbuch

05.09.2008 - Interactive Media vermarktet mobiles TelefonbuchInteractive Media, die Online-Vermarktungstochter der Deutschen Telekom, erweitert ihr Portfolio um das mobile Telefonbuch-Portal.

Das Informationsportal bietet sämtliche aus der Online-Version bekannten Dienste und passt die Darstellung automatisch an den jeweiligen Handy-Typ an. Werbetreibende können über Interactive Media auf der Startseite und den Seiten Profisuche, Umkreissuche sowie Ortsauswahl Mobile-Ad-Banner-Formate und Rotationspakete buchen. Der unter DasTelefonbuchmobil.de erreichbare Dienst verzeichnet nach Unternehmensangaben rund 800.000 Seitenabrufe im Monat. (re)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de