S&F sagt Ja zu DB Schenker

04.09.2008 - Scholz & Friends Berlin (S&F) setzt eine globale Kampagne für DB Schenker, die Transport- und Logistiksparte der Deutschen Bahn um.

Unter dem Motto "DB Schenker. Yes" startet die Kampagne, die in 40 Ländern eingesetzt wird, in Deutschland. Sie umfasst neben klassischer Werbung auch Dialog- und CRM-Maßnahmen sowie einen Online-Auftritt. Die Maßnahmen werden zentral vom Berliner Standort der Agentur gesteuert und unter anderem in Europa, USA, China, Indien, Singapur, Thailand und Malaysia kommuniziert. Das Netzwerk von DB Schenker umfasst 2.000 Niederlassungen in 130 Ländern und beschäftigt derzeit 88.000 Mitarbeiter. Nach Konzernangaben ist der Bereich mit 18 Milliarden Euro Jahresumsatz das ertragreichste Ressort der Deutschen Bahn. (eaz)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de