Deepblue bringt Honda auf Touren

04.09.2008 - Die Agentur Deepblue Networks hat eine internationale Online-Kampagne für das neue Honda-Modell Accord realisiert.

Auf der Microsite Honda-accord.de können User den neuen Accord in Videos, interaktiven 360-Grad-Ansichten und in 3D erleben. Außerdem gibt es ein Making-of-Video, das einen Blick hinter die Kulissen des neuen TV-Spots wirft. Auf den Launch der Microsite machen Banner-Flights auf Portalen wie Bild.de, Spiegel.de und diversen Auto-Sites aufmerksam.

Die Microsite ist international als zentrale Informationsplattform für den Honda Accord konzipiert und wird von Deepblue für insgesamt 12 Länder adaptiert. Dies umfasst neben der Übersetzung in die jeweilige Landessprache auch die Anpassung der interaktiven Fahrzeugansichten an die länderspezifischen Modell- und Ausstattungsvarianten. (eaz)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de