BBDO wirbt für Springer

03.09.2008 - BBDO Berlin hat sich den Etat von Axel Springer Media Impact, dem Medienvermarkter der Verlagsgruppe Axel Springer, gesichert. Die Agentur hat eine Kampagne mit Print- und Online-Maßnahmen konzipiert.

Axel Springer Media Impact erreicht nach Unternehmensangaben mit mehr als 30 Printtiteln sowie seinen Online-Angeboten mehr als 60 Millionen Menschen. Dieser Umstand soll nun über die neue Kampagne kommuniziert werden. Dabei werden in allen großen Fachzeitschriften sowie in Tageszeitungen Anzeigen sowie auf den Internet-Seiten großer Fachmagazine Online-Banner geschaltet. Die Maßnahmen sollen Marketing-Entscheider mit dem Claim "Deutschland bewegen" überzeugen. Florian Schindler (Beratung) und Jan Leube (Kreation) zeichnen für die Kampagne verantwortlich. (re)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de