Die Firma fiebert mit Thomas Cook

02.09.2008 - Die Wiesbadener Agentur Die Firma hat für das Touristik-Unternehmen Thomas Cook das Online-Spiel "Reisefieber" entwickelt.

Ziel des Unternehmens ist es, über das Spiel neue Newsletter-Abonnenten zu gewinnen und Bestandskunden neugierig auf Angebote zu machen. Das Spiel wird bis zum 8. November laufen, zu gewinnen gibt es Reisegutscheine und Sachpreise. (eaz)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de