Shortlist des OVK-Award steht

02.09.2008 - Die Shortlist des OVK-Award, mit dem der Online-Vermarkterkreis (OVK) gelungene Online-Kampagnenkonzepte auszeichnen will, steht fest.

Drei Unternehmen und ihre Agenturen haben Aussichten, eine Million Euro Online-Mediavolumen zur Durchführung ihrer Kampagne zu erhalten: Robert Bosch (Agenturen: Davies Meyes und GFMO), Neckermann.de (Agentur: Pilot 1/0) und Bahlsen (Agentur: Xenion). Der endgültige Gewinner wird bei der Verleihung im Rahmen des OVK Executive Dinners am Vorabend der Online-Marketing-Düsseldorf bekannt gegeben. (re)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de