Mindmatics holt Muhl und wirbt für T-Mobile

01.09.2008 - Der Münchner Mobile-Marketing-Dienstleister Mindmatics holt mit Hendrik Muhl einen Verantwortlichen für`s Neugeschäft und führt eine Kampagne für T-Mobile durch.

Als neuer Senior Manager New Business wird Hendrik Muhl künftig den Ausbau des Neugeschäftes und der Kundenbeziehungen verantworten. Muhl kommt von der Erlanger Niederlassung von Publicis, wo er als Interactive Consultant und Integration Manager ebenfalls den Ausbau des Neugeschäftes mit Bestandskunden sowie die Prozessgestaltung des Geschäftes zwischen Großkunden und der Agentur verantwortete.

Gleichzeitig startet Mindmatics neue Werbemaßnahmen für T-Mobile im mobilen Internet. Das Mobile Portal der Musik-Community "Electronic Beats" des Mobilfunkanbieters wird ab September über Mobile Advertising sowie über eine Kampagne beworben, die so genannte Quick-Response-Codes (QR) einsetzt. Diese können mit einem speziellen Programm auf dem Handy eingelesen werden und führen direkt die Nutzer direkt zu den Portalen Electronicbeats.net und Electronicbeats.mobi. Im April hatte Mindmatics bereits ein Wap-Portal für das "Electronic Beats"-Programm an den Start gebracht. (re)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de