Arvato fährt Nissan

01.09.2008 - Die Bertelsmann-Tochter Arvato Services wurde von Nissan Europe als Partner für den individualisierten Katalogversand gewählt.

Kunden in ganz Europa erhalten somit ihre Broschüren, die sie auf den jeweiligen Landes-Websites von Nissan Europe bestellen, mit einem individualisierten Anschreiben zentral von Arvato Services. Basierend auf den Bestellungen der Nissan-Endkunden konfektioniert Arvato nach eigenen Angaben wöchentlich 10.000 Katalogsendungen für Kunden in 17 europäischen Ländern. Hierfür stellt Nissan täglich aus dem CRM-Auftragssystem Auftragsdaten zur Verfügung, die Arvato aufbereitet. Länderspezifische Besonderheiten werden in der Gestaltung des Anschreibens und der Sendung ebenfalls berücksichtigt. (eaz)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de