Deepblue gewinnt Online-Etat von TV-Digital

28.08.2008 - Die Hamburger Agentur Deepblue Networks hat sich im Pitch um den Etat für die Neukonzeption des Internet-Portals der Zeitschrift TV Digital des Axel Springer Verlages durchgesetzt.

Mit dem Relaunch des Portals soll TV-Digital.de auch zur Schnittstelle für den Service TV Digital Personal werden. Mit dem Technologiedienst wollen Springer und der Elektronikhersteller Philips es Verbrauchern ermöglichen, personalisierte Fernsehkanäle einzurichten. Die neue Website soll dies unter dem Namen My Personal TV Digital erleichtern. Sie soll nach Agenturangaben Mitte 2009 online gehen. (re)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de