27.08.2008 - Der Deutsche Marketing-Verband (DMV) zeichnet die Lufthansa mit dem diesjährigen Deutschen Marketing-Preis aus.
Das Luftfahrtunternehmen habe es in einem aggressiven Verdrängungsmarkt geschafft, sich erfolgreicher als andere zu entwickeln, begründete der Verband seine Entscheidung, und attestierte der Lufthansa "eine vorbildliche, kundenorientierte Marketing-Strategie". Das Urteil der von DMV-Präsident Bernd M. Michael geleiteten 14-köpfigen Jury, der unter anderen Dr. Tonio Kröger von DDB, Reinhard Pranke von der Deutschen Post, Christiane zu Salm von Hubert Burda Media und Philipp Schindler von Google angehörten, fiel einstimmig zugunsten der Lufthansa aus.
Der Deutsche Marketing-Preis wird in diesem Jahr zum 36. Mal vergeben. Die Verleihung findet am 29. Oktober, dem Vorabend des Deutschen Marketing-Tages, in München statt. (re)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de