Holtzbrinck bündelt Online-Dialog

26.08.2008 - Die Verlagsgruppe Holtzbrinck bündelt ihr Online-Dialog-Angebot in der neuen Holding The Performance Network.

Unter dieser Dachmarke firmieren künftig die Fullservice-Dialogmarketingagentur Direct Relation, der Suchmaschinen- und Affiliate-Marketing-Dienstleister Booming und das E-Mail-Marketing-Unternehmen Mailandsale. Die Holtzbrinck Digital will mit diesem Schritt die Positionierung der bisher als Fullservice-Kommunikationsdienstleister für Direkt- und Dialogmarketing agierenden Direct Relation Gruppe deutlich schärfen. Geschäftsführer von The Performance Network sind Johannes Mettler als CEO und Andreas Schwabe als Leiter des operativen Geschäfts. Kunden von The Performance Network sind unter anderem Debitel, My Hammer, Game Duell, Klassik Radio und die Zürich Versicherung.(re)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de