Jochum verlässt BBDO und geht zu JvM

26.08.2008 - Armin Jochum, bislang Kreativchef in der Stuttgarter Niederlassung von BBDO, wechselt zu Jung von Matt/Alster.

Jochum soll an der Seite von Deneke von Weltzien die größte Einheit der Agenturgruppe Jung von Matt (JvM) von 2009 an lenken. Sein genauer Eintrittszeitpunkt steht noch nicht fest. JvM-Alster betreut Etats wie Mercedes-Benz, Tui, "Bild", E-Plus, IWC und Bitburger. Jochum übernimmt dort die Position, die Oliver Voss bisher neben seinen Vorstandressorts und der Leitung der Miami Ad School Europe besetzt hat. Voss soll sich dadurch noch mehr den Expansionsplänen der JvM-Gruppe widmen können. (re)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de