Tribal DDB kommuniziert für Koelnmesse

25.08.2008 - Tribal DDB Hamburg hat sich den Kommunikationsetat der von der Koelnmesse veranstaltenen Messe Gamescom gesichert.

Die Agentur ist somit für die gesamte 360-Grad-Kommunikation von der klassischen Kampagne über die spezifische Zielgruppenansprache bis hin zur Website-Betreuung verantwortlich. Erste Maßnahmen sollen schon in diesem August starten und bis zur Gamescom im September 2009 schrittweise gesteigert werden.

Die Gamescom will interaktive Spiele und Unterhaltung in allen Facetten präsentieren. Mit regionalen und überregionalen Werbeaktivitäten soll die Messe am Standort Köln etabliert werden. Sie findet im Jahr 2009 zum ersten Mal statt und wird vom Bundesverband Interaktive Unterhaltungssoftware (BIU) unterstützt. Der Verband hatte bis dieses Jahr mit der Messe Leipzig bei der Veranstaltung der Games Convention kooperiert, sich dann aber dafür entschieden, mit der Messe nach Köln umzuziehen. Die Messe Leipzig als Träger der Namensrechte wird die Games Convention auch im Jahr 2009 veranstalten. (re)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de