Webguerillas drehen Viralspots für Mini

11.08.2008 - Die Agentur Webguerillas hat zur Markteinführung der Mini-Modelle John Cooper Works und Mini Clubmann drei Kurzfilme für das Web produziert.

Zwei Spots für das "Rennmodell" John Cooper Works sind bereits jetzt über einen eigenen Youtube-Kanal abrufbar. Im ersten Film lässt sich ein junger Mann von einem 50-Tonnen-Kran per Katapult in die Höhe schleudern. Im zweiten Film verpasst ein Kampfsportler einen Tapir einen ungewöhnlichen Handkantenschlag. Ein dritter Spot für den Mini Clubman soll im September folgen. (re)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de