Adlink erschließt Spanien und Niederlande

16.06.2008 - Das Online-Vermarktungsnetzwerk Adlink Group expandiert nach Spanien sowie in die Niederlande und ernennt im Zuge dessen Enrique Lara und René Zeedijk als Länderchefs.

In Spanien hat die Adlink Group ein Partnerprogramm seiner Affiliate-Marketing-Tochter Affilinet gelauncht. Enrique Lara übernimmt dort die neu geschaffene Position des Managing Director Adlink Group Spain. Er leitet dort somit nicht mehr nur wie zuvor Adlink Media, sondern nun auch die zur Gruppe gehörenden Unternehmen Affilinet und Composite. Lara ist zudem Vize-Präsident des Internet Advertising Bureau (IAB) Spanien.

In den Niederlanden verantwortet René Zeedijk als neuer Managing Director Adlink Group Netherlands die Zusammenarbeit der Spezialisten AdLINK Media und affilinet. Zeedijk war vor seinem Wechsel zur AdLINK Group Commercial Director und Member of the Board bei Radio 538 sowie Mitglied des Boards bei der Media Work Group (MWG).

Adlink-Group-Chef Stéphane Cordier kündigte die Expansion in weitere Länder an. Die Unternehmensgruppe will den Online-Werbetreibenden so "ganzheitliche digitale Kampagnen in Europa" ermöglichen. (re)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de