Bio-Boom erreicht Kundenmagazine

16.06.2008 - Der Corporate-Publishing-Dienstleister WDV profitiert vom Bio-Boom in den Supermarktregalen. Für Bioland hat WDV jetzt ein neues Magazin erstellt.

Das im Juli erstmals erscheinende Magazin "Mensch, Bio" ist 28 Seiten dick und wird kostenlos über Bioland-Hofläden sowie -Bäcker und -Metzger vertrieben. Ökologisch interessierte Leser sollen über umweltverträgliche und nachhaltige Nahrungsmittelerzeugung informiert werden. Bioland nennt sich im Untertitel Verband für organisch-biologischen Landbau e. V. (te)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de