11.06.2008 - Burda Direct Interactive (BDI) baut die Kooperation mit der Otto-Group aus. Zudem erweitert die Burda-Tochter ihre Vertriebspartnerschaft mit der E-Mail-Marketingagentur Promio.net.
BDI hat die bestehende Abo-Kooperation mit Otto crossmedial erweitert: In das Angebot des Otto-Portals Shopping & More ist nun auch ein Burda-Direct-Zeitschriftenkiosk integriert. Im Portfolio sind verschiedene Abonnement-Angebote für 180 Titel. Als Abo-Prämien stehen neben diversen Produkten auch Otto-Warengutscheine zur Auswahl. In den kommenden Wochen soll der Kiosk laut Burda über verschiedene On- und Offline-Aktionen publik gemacht werden.
Zudem gibt BDI eine Vertriebspartnerschaft mit der Agentur Promio.net bekannt. Die Unternehmen kooperierten bereits zuvor, nun wollen beide über eine strategische Zusammenarbeit den Ausbau einer E-Mail-Versand-Plattform und einer Vermarktungslösung für individualisierte E-Mailings für sämtliche Branchen und Unternehmen vorantreiben. Promio.net ist innerhalb der Kooperation für die technischen Aspekte verantwortlich, BDI ist für die Beratung hinsichtlich Konzeption und Gestaltung rund um E-Mailings und die Vermarktung der Adress-Potenziale zuständig. (eaz)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de