I-Crossing steht auf Delikatessen

10.06.2008 - Die Onlinemarketing-Agentur I-Crossing hat den Münchner Delikatessenhändler Dallmayr als Neukunden gewonnen.

I-Crossing soll vor allem die Vermarktung des Online-Shops von Dallmayr vorantreiben. Die Agentur verantwortet hierzu alle Aufgaben im Bereich Suchmaschinenmarketing (SEM) und Suchmaschinenoptimierung (SEO). Insbesondere sollen die Seitenabrufe in den Kategorien Geschenke, Wein, Delikatessen und Spirituosen gesteigert werden. Neben der Vermarktung über bezahlte Suchanzeigen wird I-Crossing deshalb auch so genannte suchmaschinenoptimierte Off-Page-Portale als Landingpages in die SEM-Strategie aufnehmen. Unter Offpage-Optimierung versteht man alle Maßnahmen, die außerhalb der Unternehmenswebsite für die Verbesserung des Rankings bei bestimmten Suchbegriffen unternommen werden.

Die Agentur I-Crossing firmierte zuvor unter 3 G-Net und wurde im April dieses Jahres von der I-Croissing Gruppe mit Hauptsitz in Arizona übernommen. (eaz)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de