Yahoo gewinnt Netlog als Vermarktungspartner

09.06.2008 - Yahoo vermarktet das Social Network Netlog in Deutschland.

Die Vereinbarung einer exklusiven mehrjährigen Partnerschaft zwischen Yahoo und Netlog sieht die Vermarktung aller grafischer Werbemittel auf der Netlog-Website vor. Die international ausgerichtete Online-Community erreicht hierzulande nach Comscore-Angaben 1,3 Millionen Unique User monatlich. Diese erzielen durchschnittlich 676 Millionen Page Views und verbringen etwa 177 Minuten in dem Netzwerk. Netlog ist Ende Mai Googles Open-Social-Initiative beigetreten. (re)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de