Wunderman lockt mit schicken Autos

03.06.2008 - Die Call-Center-Dienstleister der Agenturgruppe Wunderman haben Heraeus Kulzer als Neukunden gewonnen.

Für Heraeus Kulzer soll Wunderman Teleservices ein neues zahnmedizinisches Präparat bei Zahnärzten in Deutschland, Österreich und der Schweiz bekannt machen. Beworben wird das Präparat nicht nur über Call-Center, sondern auch über Mailings und den Einsatz des Außendienstes. Im Mittelpunkt steht ein Gewinnspiel, bei dem für die Zahnärzte ein Fahrsicherheitstraining mit einem Jaguar herausspringen kann.

Für Heraeus Kulzer ist die Aktion ein Test. "Sollten sich unsere Erwartungen erfüllen, werden wir diesen vertrieblichen Mix häufiger einsetzen", kündigte Dr. Raquel Neumann an, Produktmanagerin bei Heraeus Kulzer. "Und auch für Jaguar bietet diese Kooperation einen attraktiven Mehrwert - nämlich den direkten Kontakt zu einer interessanten Zielgruppe", so Jörg Seidl, Geschäftsführer von Wunderman Teleservices. (te)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de