Optivo macht Appetit auf Mymuesli

21.05.2008 - Der E-Mail-Marketing-Dienstleister Optivo hat Mymuesli.com als Neukunden gewonnen.

Mit der Optivo-Lösung Broadmail kann Mymuesli seine Newsletter künftig effektiver gestalten. Basierend auf den individuellen Interessen der Empfänger, ließen sich die Mailing-Inhalte zielgruppengenau anpassen und verfeinern, so Optivo. Teil der E-Mail-Kommunikation ist auch eine Bildpersonalisierung, die dem Abonennten jeweils sein persönliches Lieblingsmüsli im Newsletter anzeigt. Nach Angaben des Internet-Getreideflocken-Spezialisten ist auf dem Portal die Zusammenstellung von 566 Billiarden Müsli-Varianten möglich. (eaz)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de