21.05.2008 - Der E-Mail-Marketing-Dienstleister Optivo hat Mymuesli.com als Neukunden gewonnen.
Mit der Optivo-Lösung Broadmail kann Mymuesli seine Newsletter künftig effektiver gestalten. Basierend auf den individuellen Interessen der Empfänger, ließen sich die Mailing-Inhalte zielgruppengenau anpassen und verfeinern, so Optivo. Teil der E-Mail-Kommunikation ist auch eine Bildpersonalisierung, die dem Abonennten jeweils sein persönliches Lieblingsmüsli im Newsletter anzeigt. Nach Angaben des Internet-Getreideflocken-Spezialisten ist auf dem Portal die Zusammenstellung von 566 Billiarden Müsli-Varianten möglich. (eaz)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de