Reader`s Digest entscheidet sich für E-Circle

21.05.2008 - Reader`s Digest holt sich die E-Mail-Kompetenz von E-Circle ins Haus. Der Dienstleister soll die E-Mail-Kampagnen stärker individualisieren.

E-Circle arbeitet bereits seit mehreren Jahren für das Verlags- und Direktmarketing-Unternehmen. Der bisherige Auftrag bestand aus der Entwicklung von E-Mail-Kampagnen zur Neukundengewinnung; der Versand erfolgte über eine externe Agentur.

Nun unterstützt E-Circle Reader`s Digest zusätzlich mit einer neuen Software zum Versand von Newslettern und E-Mail-Kampagnen. Ziel ist es, die Newsletter anhand von Kundenpräferenzen zu optimieren. Darüber hinaus sollen weitere Online-Direct-Mailings entworfen werden. E-Circle hat sich nach eigenen Angaben im Pitch gegen mehrere Mitbewerber durchgesetzt. (te)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de