Arvato betreut Kunden für Easyjet

27.11.2007 - Die Billigfluglinie Easyjet verlegt ihre Kundenbetreuung von London nach Potsdam. Dort entsteht derzeit ein neues Call-Center, das von der Bertelsmann-Tochter Arvato betrieben wird.

Der Kundenservice der britischen Airline soll bereits im Januar von London-Luton nach Deutschland verlegt werden, wie Arvato-Sprecher Gernot Wolf bestätigt. "Wir sind von dort aus für alle schriftlichen und mündlichen Kundenkontakte in Europa zuständig", so Wolf. "Abgesehen von den Kunden in Polen und England - die werden von uns von einem Call-Center in Polen betreut." Der neue Standort Potsdam soll 100 neue Arbeitsplätze schaffen.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Axel Dittmann
    Axel Dittmann
    (Parloa GmbH)

    Wie Generative KI den Kundenservice für immer verändert - Show Cases, Live-Demos & Innovationen

    • Wie klingt richtig guter Kundenservice mit KI schon heute?
    • Wie (und wann) werden ChatGPT & Co. das Contact Center verändern?
    • Was bedeutet KI für meine Agents? Über Augmented Agent und KI als Co-Pilot
    • Wohin entwickelt sich KI-Kundenservice in den nächsten fünf Jahren?

    Vortrag im Rahmen der KI in Kundenkommunikation und Kundendialog 2023 am 11.07.23, 11:50 Uhr

www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de