Jung von Matt/Fleet wird aufgelöst

19.11.2007 - Jung von Matt/Fleet wird es ab kommendem Frühjahr nicht mehr geben. Die Geschäftsführer planen eine Neugründung: Eine Agentur mit Namen Lukas Lindemann Rosinski.

Die neue Agentur wird ebenso wie Jung von Matt/Fleet in Hamburg sitzen. Jung von Matt wird als Gesellschafter an dem Unternehmen beteiligt sein. Die Mitarbeiter und Etats von Jung von Matt Fleet werden auf die Hamburger Schwesteragenturen Jung von Matt Alster und Jung von Matt Elbe aufgeteilt. Einige der 30 Mitarbeiter wechseln in die neue Agentur. Die Firmenchefs Bernhard Lukas, Arno Lindemann und Bent Rosinski wollen mit der Umstrukturierung das Neugeschäft ankurbeln. Bestandskunden von Jung von Matt Fleet sind unter anderen Quelle, Ikea und Ferrero. Ob diese Etats künftig von Lukas Lindemann Rosinski betreut werden, soll in den kommenden Wochen geprüft werden.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Thomas Lang
    Thomas Lang
    (ACTUM Digital GmbH)
    Webinar am 18.03.25, 11:00 Uhr

    M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur

    In unserem exklusives Privat-Webinar über Strategie und Umsetzung des Agenturverkaufs erhalten Sie Insights zum Thema "Agenturverkauf".

www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de