Neue Dialog-Agentur gestartet

02.10.2007 - Die Dialogmarketing-Profis Martin Cserba und Jörg Springer haben die Agentur 101 Worldwide gegründet.

Im Mittelpunkt des Münchner Unternehmens steht Online- und Offline-Dialogmarketing. Jörg Springer war zuletzt Geschäftsführer der Münchner Dialogmarketing-Agentur Pepper. Bei 101 ist der 42-Jährige Vorstand für Corporate Development & Investor Relations zuständig. Martin Cserba bekleidet das Amt des Vorstands für Strategie, Beratung & Business Development. Der 41-Jährige kommt ebenfalls von Pepper, wo er als Senior Vice President tätig war. Davor war er Geschäftsführer der Online-Agentur 21 Torr, die er 1994 mitgegründet hatte. Dritter Vorstand ist Michael Marquordt. Der 49-Jährige ist für die Bereiche Finanzen und Operations verantwortlich. Er war bisher als selbständiger Unternehmensberater im Finanzbereich tätig.

Das operative Geschäft von 101 Worldwide soll hauptsächlich über ein Netzwerk von 16 Agenturen sowie freie Mitarbeiter und diverse Unternehmensbeteiligungen abgewickelt werden. 101 Worldwide ist unter anderem an der rumänischen Internet-Agentur Kondiment beteiligt.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de