Neue Dialog-Agentur gestartet

02.10.2007 - Die Dialogmarketing-Profis Martin Cserba und Jörg Springer haben die Agentur 101 Worldwide gegründet.

Im Mittelpunkt des Münchner Unternehmens steht Online- und Offline-Dialogmarketing. Jörg Springer war zuletzt Geschäftsführer der Münchner Dialogmarketing-Agentur Pepper. Bei 101 ist der 42-Jährige Vorstand für Corporate Development & Investor Relations zuständig. Martin Cserba bekleidet das Amt des Vorstands für Strategie, Beratung & Business Development. Der 41-Jährige kommt ebenfalls von Pepper, wo er als Senior Vice President tätig war. Davor war er Geschäftsführer der Online-Agentur 21 Torr, die er 1994 mitgegründet hatte. Dritter Vorstand ist Michael Marquordt. Der 49-Jährige ist für die Bereiche Finanzen und Operations verantwortlich. Er war bisher als selbständiger Unternehmensberater im Finanzbereich tätig.

Das operative Geschäft von 101 Worldwide soll hauptsächlich über ein Netzwerk von 16 Agenturen sowie freie Mitarbeiter und diverse Unternehmensbeteiligungen abgewickelt werden. 101 Worldwide ist unter anderem an der rumänischen Internet-Agentur Kondiment beteiligt.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Ann-Sophie Sell
    Ann-Sophie Sell
    (DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e. V.)

    Excellence in Direct Creativity - Ideen bleiben der Schlüssel zum Erfolg!

    Die besten Dialogkampagnen zusammen mit insights und Daten aus dem Performance Marketing zeigt Ann-Sophie Sell in ihrem Vortrag . Sie stellt die besten Dialogkampagnen des Jahres vor und zeigt, warum sie besonders erfolgreich waren:

    • Welche Dialogkampagnen konnte die Max-Award-Jury 2024 überzeugen?
    • Was zeichnet die Preisträger aus?
    • Womit konnten die Marketingkampagnen besonderen Wert kreieren?
    • Welche Pattern lassen sich ableiten und wie kann man diese durch Daten belegen?
    • Konkrete Takeouts: Was sind die Schlüssel für erfolgreiches Direkt Marketing im Jahr 2025?
    Der MAX-Award ist seit 40 Jahren der wichtigste Award für die kreativsten und wirkungsvollsten deutschsprachigen Direktmarketing-Kampagnen - veranstaltet vom Deutschen Dialogmarketing Verband.

    Vortrag im Rahmen der Dialog.Konferenz.24 am 03.09.24, 11:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de