Advertising.com stockt personell auf

01.10.2007 - Nicola J. Rosenthal hat bei der AOL-Tochter Advertising.com Deutschland die Leitung des Münchner Vertriebsbüros übernommen.

Die gebürtige Engländerin kommt vom Bonusprogramm-Anbieter Loyalty Partner, wo sie in der Business Unit Payback für die Planung, Umsetzung und das Controlling aller Suchmaschinen-Marketing-Kampagnen zuständig war. Davor leitete sie das Suchmaschinen-Marketing-Geschäft von 24/7 Real Media in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Weitere SEM-Erfahrungen sammelte sie bei Overture und Yahoo Search Marketing.

Ebenfalls neu im Team sind die Online-Marketing-Consultants Nadine Kammer (31) und Daniel Holm (26) sowie Anne-Cathrin Vollmer (24) als Account Managerin Publisher Services. Kammer unterstützt das Vertriebsteam von Advertising.com in Hamburg. Holm berät in erster Linie Online-Werbetreibende im süddeutschen Raum. Und Vollmer betreut deutsche Website-Betreiber im Advertising.com-Netzwerk.

Für das vierte Quartal plant Advertising.com weitere Neuanstellungen, sowohl im Vertrieb als auch im Einkauf.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de