UIM geht aufs Handy

27.09.2007 - Der Online-Vermarkter United Internet Media steigt ins Mobile Advertising ein.

Das Produktportfolio umfasst zum für Oktober geplanten Start mobile Display-Werbung für die gängigsten Displayklassen sowie Textlinks und mobile Advertorials. Erste Kunden sind Bwin, Constantin Film, Friend Scout 24, Neckermann.de, Opel, Universal Pictures und Walt Disney Studios Motion Pictures.

Zeitgleich zum Start des Mobile-Advertising-Angebots macht United Internet die E-Mail-Services von Web.de, GMX 1 & 1 mobil nutzbar. Weitere Mobile-Angebote sind Suche, Shopping sowie redaktionelle Inhalte aus den Bereichen Nachrichten, Wetter, Sport, Wirtschaft, Musik, Film, Boulevard und Surftipps.

UIM bringt sein Mobile-Advertising-Angebot in das neu gegründete Mobile-Marketing-Netzwerk von Ad Europe, der Netzwerkallianz von United Internet Media, France Telecom Orange und Wind Libero. Das Mobile-Marketing-Netzwerk erreicht zum Start rund 10 Millionen europische Mobilfunknutzer und bietet 150 Millionen Werbekontakte in Großbritannien, Frankreich, Spanien, Schweden, Norwegen, Russland, Deutschland, Österreich und der Schweiz. Werbeformen sind Banner in verschiedenen Display-Klassen sowie Textlinks. Außerdem ist es in mehreren Ländern möglich, die Zielgruppen nach Alter, Geschlecht und Interessen anzusprechen.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de