26.09.2007 - Die Modemarke Pimkie setzt auf Community-Marketing. Sie hat ein Portal für junge Frauen eingerichtet und integriert nun sukzessive Elemente des Web 2.0.
Pimkie informiert über Trends und News und bietet als redaktionellen Service weitere Informationen wie zum Beispiel den Jeansguide, Modeguide oder Gewinnspiele rund um Mode, Lifestyle, Pop & Rock sowie nützliche Alltagsinformationen an.
Geplant und umgesetzt wurde das neue Pimkie-Portal MoveAndBe.de von dem Karlsruher Direktmarketing-Dienstleister Prodata. Das Unternehmen unterstützt Pimkie mit strategischer Beratung, dem Management der Kundenkommunikation und der Betreuung der Portale und Kommunikationssysteme.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de