Steinheil mit neuem Auftritt

26.09.2007 - Die Steinheil Direktmarketing Druck-Service GmbH präsentiert sich im Internet mit einem komplett neuen Auftritt.

Bei der Neugestaltung des Internetauftritts stehen laut Steinheil-Geschäftsführer Uwe Moeck zwei Ziele im Vordergrund: "Zum einen sollen Interessierte für jede Stufe ihres Dialogmarketing-Projekts ausführliche Informationen zum jeweiligen Leistungsangebot von Steinheil finden." Zum anderen sei die Website suchmaschinenoptimiert gestaltet worden, um bei Google & Co. weit vorn gelistet zu werden.

"Für uns ist es wichtig, auch im Online-Bereich zu den Besten unserer Branche zu gehören", so Moeck. "Wir wollen unsere Kunden ganzheitlich beraten." Und dazu gehöre neben den klassischen Direct-Mail-Kampagnen das komplette Online-Marketing-Instrumentarium. Mit dem neuen Auftritt wolle Steinheil diese Kompetenz am eigenen Beispiel demonstrieren.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de