400.000 Mailings für Printwerbung

14.09.2007 - Die United Print Chain startet Anfang Oktober eine europaweite Kampagne für Printwerbung.

Unter der Überschrift "Fass mich an!" werden die Vorzüge von Printwerbung im Vergleich zu digitaler Kommunikation geschildert. "Eine E-Mail lässt sich schnell verschicken, aber da hört es auch schon auf", heißt es in der Kampagne etwa.

Hinter der United Print Chain verbergen sich Unternehmen aus der Papierindustrie und der Druckbranche sowie Verlage und Postdienstleister aus insgesamt 13 europäischen Ländern. Mit dabei ist auch die Deutsche Post. Die United Print Chain hat ihren Sitz in Brüssel und arbeitet mit der Association of Direct Marketers zusammen.

Die Kampagne besteht aus Printanzeigen in Publikumszeitschriften und Fachtiteln. Ferner werden vom 3. Oktober an insgesamt 400.000 Mailings an Entscheidungsträger aus der Industrie versandt.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Sybit
    Dirk Harzer
    (Sybit)

    So kreieren Sie eine "Seamless User Experience" für Ihre Kunden - Best Practices aus unseren Projekten

    In der heutigen digitalen Welt ist es von entscheidender Bedeutung, dass Kunden eine nahtlose und einheitliche Erfahrung machen, unabhängig davon, welche Systeme und Technologien im Hintergrund arbeiten. Erfahren Sie an konkreten Beispielen, wie diese Komplexität im Hintergrund orchestriert werden kann, um dem Kunden ein reibungsloses digitales Erlebnis zu bieten.

    Vortrag im Rahmen der Zukunft Kundenservice und Kundendialog 2024 am 25.06.24, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de